Deutsch            


Vielfalt im Detail

So komplex unsere Produkte sind, so vielfältig sind auch die Aufgaben und Prozesse, die mit der Herstellung und dem Vertrieb unserer Produkte zu tun haben. Wir bilden sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich aus und können Dir einige Ausbildungsberufe bieten. Bestimmt ist für Dich auch etwas dabei:

Konstruktionsmechaniker m/w

Fachrichtung Ausrüstungstechnik

Beschreibung: BERUFENET

Metallbauer Nutzfahrzeugbau m/w

Beschreibung: BERUFENET

Elektroniker m/w

Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik

Beschreibung: BERUFENET

Fahrzeuglackierer m/w

Beschreibung: BERUFENET

Technischer Produktdesigner m/w

Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion

Beschreibung: BERUFENET

Industriekaufmann/-frau

Beschreibung: BERUFENET

Schweißer m/w (geprüft)

Beschreibung: BERUFENET

Bitte frag uns, welche Ausbildungsberufe wir im laufenden Jahr anbieten können. Bevor Du eine Ausbildungsstelle antrittst, empfehlen wir Dir die Teilnahme an einem Praktikum, in welchem Du uns und Deinen zukünftigen Beruf besser kennenlernst und wir uns gleichzeitig ein Bild von Dir machen können. Vielleicht möchtest Du vorab aber auch einmal an einem Schnuppertag teil nehmen? Dann melde Dich bei uns.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Informiere Dich auch über das Internetportal lippe.azubiarena.de über unsere Praktikums-, Ausbildungs- und Unterrichtsangebote und bewirb Dich online. Einfacher geht es nicht.

Ausbildungsplätze


 

 

 

Dein Ansprechpartner

Wolfgang Engelmann

 

MÜLLER Umwelttechnik
GmbH & Co. KG
Julius-Müller-Straße 3
32816 Schieder-Schwalenberg

Tel.: +49 5284 709-162 
personal(at)mueller-umwelt.de

Download

MU_Ausbildungsbroschuere_web.pdf

MÜLLER Ausbildungsbroschüre