DeutschEnglish            


Partnerschaft und Teamgeist

Wir sind überzeugt davon, dass die kundenorientierte, individuelle Herstellung von Nassabfall-Entsorgungstechnik auf der Grundlage effizienter Produktionsabläufe und -verfahren große Zukunftschancen hat. Die Aufgaben und Forderungen unserer Kunden sollen dabei unser Denken und Handeln bestimmen. Unsere Unternehmenskultur wird von Partnerschaft und Teamgeist geprägt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich mit ihrer Aufgabe und mit dem Unternehmen identifizieren. Unsere Ziele erreichen und sichern wir langfristig, indem wir uns den Werten permanente Innovation, Kundenorientierung, Mitarbeitermotivation, Umweltverantwortung und wirtschaftliche Unabhängigkeit bekennen.

MÜLLER-Vision

MÜLLER ist:

  • marktorientiert
  • innovativ
  • hochwertig
  • leistungsstark
  • wirtschaftlich

Unser Anspruch ist: „Wir bedienen weltweit unsere Kunden mit Technik für die Nassabfall-Entsorgung.“ 

MÜLLER-Leitlinien

Wir wollen ...

  1. das führende und richtungsweisende Unternehmen für Nassabfall-Entsorgungstechnik und deren Komponenten sein.
  2. ein gut geführtes und organisiertes Unternehmen sein, mit dem sich unsere Mitarbeiter identifizieren können.
  3. unsere Kunden vorbildlich betreuen und in ihrer Entwicklung unterstützen.
  4. durch Forschung, Entwicklung und richtungsweisende Investitionen allen unseren Kunden passende Lösungen liefern.
  5. durch stabiles Wachstum die Substanz und Stärke unseres Unternehmens ausbauen.
  6. die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter durch gezielte Aus- und Weiterbildung stärken.